Bisher gibt es 115 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 12 Ende
Suche starten
95. Nabila (MSN: )nabila2010@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 19. April 2009 um 23:05:12 Uhr:
Salam ihr Lieben,
inschallah seid ihr gut heim gekommen.

Ich wollte mich im Namen der Lifemakers Germany nochmals für eure Mühe,für euren tollen Auftritt,für eure Geduld und für eure Güte herzlichst bedanken.
Eurer Auftritt heute, im Stadttheater Neuss,war einsame Spitze!

Ihr seid dufte Jungs,maschallah 3likum.Macht weiter soSmilie

eure Sis
Nabila Smilie
zitieren

94. Schwester F (MSN: )schrieb am Mittwoch, dem 08. April 2009 um 20:40:29 Uhr:
Betreff: Super!!!
Salam liebe Brüder,

ich habe mir euer Video gerade angeguckt und ich habe schon lange nicht mehr sooo gelacht!!! Das heisst schon was ... und zwar, dass ihr echt gut seid und so weiter machen sollt!

Ganz liebe Grüße

PS: Maroc sucht den Superstar ... der Kleine mit dem weißen Anzug hat den besten Move seit Jahren hingelegt! Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen und Tränen in den Augen ... Bin mal gespannt euch live zu erleben ...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

93. Mehmet (MSN: )schrieb am Mittwoch, dem 08. April 2009 um 00:36:36 Uhr:
Hallo Ibrahim,
bin der Mehmet(Muhammed) von Frankfurter Flughafen.Eure Seite ist echt Klasse vor allem die Videos echt lustig...ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.Pass auf dich auf Kardesh. Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

92. ammira (MSN: )schrieb am Mittwoch, dem 18. Februar 2009 um 15:06:17 Uhr:
salam

wie gehts euch ich hoffe das man euch öffters zu sehen bekommt den ihr seit supper und habt auch eine supper seite
möge allah euch weiter helfen und alle unseren muslimischen brüdern und schwestern
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

91. Er Rahhaoui Tarik (MSN: )schrieb am Samstag, dem 27. Dezember 2008 um 22:16:09 Uhr:
Betreff: Schoene Gruesse aus Marokko
Salam meine Lieben. Ich hoffe euch gehts gut. Hab gehoert ihr habt mich vermisst :-)
Natuerlich denke ich auch an euch. Wuensche euch alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr. Yalah passt schoen auf euch auf bis bald inschaallah
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

90. buhenu der na3na3 verkäufer (MSN: )schrieb am Dienstag, dem 02. Dezember 2008 um 22:18:40 Uhr:
hallo liebe brüder, wie geht es euch..
wie ihr wisst geht es mit der wirtschaft in deutschland berg ab... und mein kellergeschäft in der moschee läuft nicht mehr so gut... gott sei dank gibt es so eine gruppe wie eure dann habe ich wenigstens immer was zu lachen vor dem gebet macht weiter so ... schöne grüsse an den general :-D
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

89. Multi Kulti Welle (MSN: )info@multikultiwelle.de schrieb am Sonntag, dem 23. November 2008 um 14:33:18 Uhr:
Betreff: Rückmeldung
Salam liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern.
Danke für eure fleissigen und offenen Einträge. Als Künstler muss ich ehrlich und offen zugeben, dass es uns nie gelingen wird den Wünschen aller Zuschauer zu entsprechen. Die Masse ist unser Schwerpunkt und hamdullah es gelingt uns auch immer wieder. Die Ansicht von Beluschs-Beitrag stimme ich vollkommen zu. Die Eröffnung dieser Feiern erfolgt (fast) immer mit Koran. Die Abischt dieser Veranstaltungen ist es Menschen in Not zu helfen. Die Gäste bzw. Zuschauer möchten auch eine kurze Abwechslung neben den zahlreichen islamischen Vorträgen. Unsere primäre Absicht besteht darin eine humorvolle (aber auch islamische) Präsenz vorzuführen. Und Diejenigen die unseren Film Mohameds Bruder gesehen haben, wissen das wir uns auch mit unserem Glauben beschäftigen. Möge Allah (t) uns allen für unsere Fehler verzeihen.


Euer Bruder Ibrahim & das Team Multi Kulti Welle


Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

88. belusch (MSN: )schrieb am Samstag, dem 22. November 2008 um 21:10:37 Uhr:
Leute ich bitte euch, fast jede Veranstaltung fängt immer mit einer Koran-Rezetation an, und steht hinter einem islamischen Hintergrund. Eine Verstaltung muss natürlich zum Nachdenken anregen (dies wird durch Vorträge von Anderen gemacht), muss aber auch unterhalten und Spaß machen (dafür ist die mkw zuständig). Jeder hat seinen Part und die mkw hat ihren Part voll und ganz gemeistert. Bravoooooooooo!!!
Möge ALLAH euch und natürlich auch mir verzeihen, wasalam.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

87. Souraya (MSN: )souraya@anoual.de schrieb am Sonntag, dem 16. November 2008 um 12:54:31 Uhr:
Bruder Raschid:
Salam alleikum ,
Ihr macht eure Sache sehr gut und euer Ziel die Menschen zum Lachen zu bringen , ist euch auch definitiv gelungen! Doch bin ich der Meinung , dass ihr eure Theaterstücke mehr in die islamische richtung ziehen solltet !
Ihr könntet soo gute Messages damit weiter geben ,ihr könntet soo viel hassanat damit sammeln ! Ihr könntet andere zum lachen bringen und Da´wa machen ! Den Islam den Menschen näher bringen !
Möge Allah uns reichtleiten und uns am Jüngsten Tag ´zu den Gewinnern zählen !
Mögen wir inschallah die Paradiesgarten betreten! Mögen wir inschallah für immer im Paradies verweilen ! AMiiiiiiN
Bitte Brüder , nehmt euch meine Worte zu Herzen , bitte !
Ich finde euch selber Klasse und bin mir sicher , ihr könntet das alles auch auf eine richtige islamische Art und Weise machen !
Daran Zweifel ich auf keinen Fall !
Wa salam alleikum !
Euer euch liebender Bruder Raschid


Salam wa laikum lieber bruder rachid,
ICh hoffe euch gehts allen hamdulillah...
Aamin

Möge allah sie beschützen,amin!
Möge allah uns die toren firdaus öffnen,amin

Nimmt die wörter von unserem bruder rachid an....und versucht langsam was zu ändern z.b tajuid aufzusagen vor einem auftritt. Es gibt doch sicherlich jemand von euch der aus marokko kommtSmilieund tajuid sehr gut kennt oder?:)

Das waren nur ratschläge...ich hoffe ihr nimmt es nicht negativ auf von dem bruder rachid und mirSmilie

WEnn ihr fragen habt wendet euch an mich über islam oder probleme oder sonstiges : souraya@anoual.de

Möge allah uns beschützen und helfen,amin!

Liebe grüße

Souraya von anoual
zitieren

86. Bruder Raschid (MSN: )schrieb am Sonntag, dem 09. November 2008 um 22:57:59 Uhr:
Salam alleikum ,
Ihr macht eure Sache sehr gut und euer Ziel die Menschen zum Lachen zu bringen , ist euch auch definitiv gelungen! Doch bin ich der Meinung , dass ihr eure Theaterstücke mehr in die islamische richtung ziehen solltet !
Ihr könntet soo gute Messages damit weiter geben ,ihr könntet soo viel hassanat damit sammeln ! Ihr könntet andere zum lachen bringen und Da´wa machen ! Den Islam den Menschen näher bringen !
Möge Allah uns reichtleiten und uns am Jüngsten Tag ´zu den Gewinnern zählen !
Mögen wir inschallah die Paradiesgarten betreten! Mögen wir inschallah für immer im Paradies verweilen ! AMiiiiiiN
Bitte Brüder , nehmt euch meine Worte zu Herzen , bitte !
Ich finde euch selber Klasse und bin mir sicher , ihr könntet das alles auch auf eine richtige islamische Art und Weise machen !
Daran Zweifel ich auf keinen Fall !
Wa salam alleikum !
Euer euch liebender Bruder Raschid
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren